Navigation

Spannender Gastvortrag zum Thema: „Herausforderungen in internationalen Projekten“

Am letzten Dienstag den 29.10.2019 durfte ich Thomas Röllecke von “Thomas Röllecke Project Consulting” bereits zum dritten Mal in unserer Veranstaltung Managing Projects Successfully am Fachbeirech Wirtschaftswissenschaften der FAU zu einem Gastvortrag zu Projektmanagement in internationalen Projekten begrüßen. Thomas Röllecke hat im Rahmen des Gastvortrags über die besonderen Herausforderungen bei der Durchführung von internationalen Projekten berichtet. Im besonderen hat Thomas Röllecke motiviert auf gutes Stakeholder- und Risikomanagement sowie auf gute Kommunikation zu achten.

Thomas Röllecke hat fast 40 Jahre Erfahrung im Projektmanagement von kleinen bis zu Großprojekten im In- und Ausland.